Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Schlager-Star Stefanie Hertel kommt in die Peiner Festsäle

Peine Schlager-Star Stefanie Hertel kommt in die Peiner Festsäle

Peine. Freude bei den Fans von Stefanie Hertel: Die Sängerin macht bei ihrer Tour „Moment Mal!“ auch einen Stopp in Peine: Am Freitag, 25. Oktober, tritt Hertel in den Peiner Festsälen auf. Der Vorverkauf läuft bereits - und die Tickets sind heiß begehrt.

Voriger Artikel
Zwei Reifen an
 Radlader zerstochen
Nächster Artikel
PAZ verlost Karten für Monstertrucks

Präsentiert ihr aktuelles Album „Moment Mal!“ am 25. Oktober in den Peiner Festsälen: Stefanie Hertel.

Bei der 32-Jährigen ist in den vergangenen Monaten so einiges passiert. Nach der Scheidung von Stefan Mross, der am Wochenende übrigens erneut geheiratet hat, geht der frühere Kinderstar aus dem Vogtland mittlerweile neue Wege.

„Ich bin sehr glücklich und entscheide selbst, wohin die Reise geht. Ich bin mein eigener Chef“, sagt Hertel. Die Zeit sei reif für eine Veränderung gewesen: „Jetzt ist es mein neues Leben, das ich nicht mehr missen möchte.“ Hertel hat die Zügel in der Hand, war bei der Produktion des im Februar erschienenen Albums selber kreativ, hat eigene Lieder beigesteuert und an anderen mitgeschrieben. Und: Sie hat eine Dirndl-Kollektion mitgestaltet - passend zu ihrem Lied „Dirndlrock“.

Ihr Album „Moment Mal!“ soll laut Plattenfirma darauf hinweisen, „dass hier gleich was passieren könnte oder auch sollte“. Es enthält poppige Gute-Laune-Musik und Motown-Anklänge, aber auch Balladen und Chansons - eine bunte Mischung, die auch die Besucher in den Peiner Festsälen zu hören bekommen werden.

ale

  • Karten gibt es bei der Konzertkasse im Hause der PAZ, Werderstraße 49, Telefon 05171/406-158.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung