Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Sauna in Brand geraten

Peine-Dungelbeck Sauna in Brand geraten

Dungelbeck. In der Nacht zu Dienstag kam es gegen 00:35 Uhr im Keller eines Wohnhauses in Dungelbeck, an der Neuen Forst, aus bislang unbekannter Ursache, zu dem Brand einer zur Zeit nicht mehr genutzten Sauna.

Voriger Artikel
Über 1000 Besucher beim Namibiafest
Nächster Artikel
Alarmierende Studie über Pestizide im Grundwasser

Aus noch unbekannter Ursache stand eine Sauna in Dungelbeck in Flammen.

Quelle: Archiv

Die Bewohner des Hauses wurden durch den Brandgeruch und die Brandgeräusche geweckt und konnten das Haus unversehrt verlassen. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, so das sich das Feuer nicht weiter ausbreiten konnte und lediglich Rauchgasniederschlag die weiteren Räumen des Kellers verunreinigte. Über die Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache werden heute durch die  Polizei in Peine aufgenommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung