Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Sachbeschädigungen bei Unfallfluchten

Kreis Peine Sachbeschädigungen bei Unfallfluchten

Kreis Peine. Mehrere Unfallfluchten beschäftigten in den vergangenen Tagen die Polizei im Kreis. Folge waren allesamt nur Sachbeschädigungen - die Polizei bittet um Hilfe bei der Aufkllärung

Voriger Artikel
Betrunkene Ilsederin verursacht Unfall
Nächster Artikel
Heiligabend mit „Keiner soll einsam sein“

Am Donnerstag wurde auf dem Peiner Eulenring in der Mittagszeit ein dort abgestellter Opel Corsa von einem anderen Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Rückwärtsfahren, beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des angerichteten Schadens in Höhe von rund 500 Euro zu kümmern.

Eine weitere Unfallflucht gab es zwischen 20 Uhr am Mittwoch und 14:30 Uhr am Donnerstag in Höhe der Behmestraße 12 in Lahstedt . Hier fuhr vermutlich der Fahrer eines Lkw mit seinem Aufbau gegen das Fallrohr einer Dachrinne und beschädigte es. Anschließend entfernte er sich unerkannt, ohne sich um den  Schadensregulierung zu kümmern.

Ebenfalls unerlaubt entfernte sich ein nicht bekannter Verkehrsteilnehmer am Hohenhamelner Marktplatz vom Parkplatz der dortigen Kreissparkasse, nachdem er in der Zeit von Samstag bis Sonntag am Eingangsbereich der Sparkassenfiliale Hohenhameln das Treppengeländer beschädigt hatte. Die Schadenshöhe beträgt rund 1.500,- Euro.

In Wendesse in Höhe der Gaststätte  „Zum Moorkrug“ in der Straße Vor der Ohe wurde am Donnerstag in der Zeit von 17:30 Uhr bis 22:40 Uhr ein Mercedes von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt, der sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte und einen Sachschaden in Höhe von rund 1.500,- Euro hinterließ.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Peine, Tel. 05171-9990 oder jede andere Polizeidienststelle.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung