Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Reifendiebstähle bei Peiner Autohändler

Polizei bittet um Hinweise Reifendiebstähle bei Peiner Autohändler

Von Donnerstag, 27.04.2017, bis Freitag, 28.04.2017, Zeitraum 19 - 07:45 Uhr wurden durch unbekannte Täter zwei Autos aufgebockt und die kompletten Radsätze entwendet.

Voriger Artikel
Ereignisreiches Wochenende für Peiner Polizei
Nächster Artikel
Anna Margret Janovicz: Gäste feierten den Geburtstag

Peine. Wem ist in der näheren Umgebung Holz entwendet worden bzw. kann Hinweise zur Herkunft der Holzstämme geben, die nach Brennholz aussehen ? Wer kann sonst Hinweise geben ? Wem sind seit dem 28.04.2017 Reifensätze, passend für BMW-Fahrzeuge, angeboten worden?

Hinweise an die Polizei Peine unter Tel.: 05171/999-0 .

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung