Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Rasenmäher, Eisenplatte und Leuchten gestohlen

Kreis Peine Rasenmäher, Eisenplatte und Leuchten gestohlen

Kreis Peine. Diebe haben im Kreis Peine einen Rasenmäher, Blumenerde, Eisenplatte und Baustellenabsicherungsleuchten entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
1232 Einsätze für die Feuerwehren
Nächster Artikel
„Fest der Kulturen“ geht in die dritte Runde

In  Edemissen, Rodenkamp, wurden  in der Nacht von Sonntag auf Montag, auf einem dortigen Grundstück, aus einem Geräteschuppen und einem Gartenhäuschen, ein elektrischer Rasenmäher, ein Hochdruckreiniger, sowie 4 Paar Schlittschuhe und eine Getränkekiste mit Leergut von nicht bekannten Personen entwendet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 200 Euro.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vergangener Woche entwendeten ein oder mehrere nicht bekannte Personen in  Stederdorf, Wilhelm-Rausch-Straße, 6 Sack Blumenerde aus dem Außenlager einer dort ansässigen Firma. Die Schadenshöhe beträgt ca. 18,- Euro.
In Oberg, am Lahbergweg, in der Verlängerung Richtung Klein Ilsede, wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag von einer dort befindlichen Güllegrube eine Eisenplatte mit den Abmessungen von 100 x 50 cm entwendet. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 300 Euro.

Am vergangenen Wochenende entwendeten ein oder mehrere unbekannte Personen in Peine, Neue Teichstraße, fünf Sicherungsleuchten einer Baustellenabsicherung die an einer Sperrschranke befestigt waren. Bei den Diebstahl wurden zudem die Halterungen der Lampen an der Schranke zerstört. Der Schaden liegt bei ca. 300 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung