Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eixe Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eixe. Am Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr wurde in Eixe auf der Hauptstraße eine 74-jährige Frau, die dort auf ihrem Fahrrad unterwegs war, bei einem Verkehrsunfall mit einer anderen Radfahrerin (17) schwer verletzt. Was ist passiert?

Voriger Artikel
Tierquälerei im Ökogarten: Schafe vergiftet
Nächster Artikel
Feuerwehr löschte zwei Brände

Die 74-Jährige hatte mit ihrem Fahrrad den Gehweg in Eixe in Fahrtrichtung Vöhrum befahren, als ihr aus Richtung Vöhrum kommend, eine jugendliche Fahrradfahrerin auf dem Gehweg entgegen kam. Da die 17-Jährige einen Kopfhörer getragen und ein elektrisches Gerät bedient haben soll, wurde sie von der Frau auf ihr Näherkommen laut warnend durch Zuruf aufmerksam gemacht. Trotz dieser Warnung kam es ist zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrräder.

Hierbei stürzte die 74-Jährige und zog sich schwere Verletzungen zu, die stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung