Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Polizei sucht Trickdiebe: Wer kennt diesen Mann?

Peine Polizei sucht Trickdiebe: Wer kennt diesen Mann?

Am 18.07.2016 wurden eine 78-jährige Frau aus Braunschweig und wenig später eine 84-jährige Frau aus Peine Opfer von Trickdieben. Die Polizei bittet um Hinweise. Einer der Täter wurde von einer Überwachungskamera der Deutschen Bank in Peine gefilmt. Die Bilder wurden jetzt zur Veröffentlichung freigegeben.

Voriger Artikel
Schwicheldt: Wallach „Mozart“ von Weide gestohlen
Nächster Artikel
Sperrung der K 5 dauert noch bis Freitag

Wer kennt diesen Mann? Das Bild stammt aus einer Überwachungskamera der Sparkasse in Peine.

Das Täterpärchen erlangte betrügerisch die EC-Karte sowie die zugehörige PIN der älteren Dame aus Braunschweig und hob 2000,- Euro von ihrem Bankkonto ab. Das gleiche wiederfuhr an diesem Tag einer 84-jährigen Frau aus Peine. In diesem Fall erbeuteten die Täter 1000,- Euro von dem Konto der Geschädigten.

Einer der Täter wurde von einer Überwachungskamera der Deutschen Bank in Peine gefilmt. Die Bilder wurden durch das Amtsgericht Braunschweig nun zur Veröffentlichung frei gegeben.

Daher bittet die Polizei Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Geldabholers geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Polizei Braunschweig unter der Rufnummer  0531/476-2516 in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung