Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Polizei stoppte Autofahrer, der unter Drogeneinfluss stand

Peine Polizei stoppte Autofahrer, der unter Drogeneinfluss stand

Peine. Die Polizei hat in Peine einen 18-jährigen BMW-Fahrer gestoppt, der unter Drogeneinfluss stand. Ein Strafverfahren wurde gegen den Autofahrer eingeleitet.

Voriger Artikel
Neue Bundesregierung steht: Energiewende ist für Peiner Politiker das Top-Thema
Nächster Artikel
Am 25. Januar: Schotten laden zum „Burns Supper“

Auf der Ostrandstraße wurde am Dienstag gegen 15:30 Uhr der 18-jährige Fahrer des BMW von der Polizei angehalten, weil er zuvor das Rotlicht an einer Lichtzeichenanlage nicht beachtet hatte.
Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

2e7e1a22-5268-11e7-b870-8d64d1d73437
Die Gewinner bei „Gemeinsam helfen“

Die Preisverleihung zur PAZ-Initiative „Gemeinsam helfen“ fand erstmals in der St.-Jakobi-Kirche statt. Mehr als 100 Gäste waren gekommen, um die Gewinner zu feiern, die von den PAZ-Lesern per Telefonabstimmung gewählt wurden. 53 soziale Projekte werden mit insgesamt 15000 Euro unterstützt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung