Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei meldet ungewöhnliche Diebstähle

Kreis Peine Polizei meldet ungewöhnliche Diebstähle

Kreis Peine. Nach Angaben der Polizei hat es mehrere ungewöhnliche Diebstähle im Kreis Peine gegeben - unter anderem wurden Weihnachtswichtel-Figuren und Silvester-Feuerwerk in Peine sowie ein Kühlschrank in Bülten entwendet. Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Silvester-Feuerwerk noch bis morgen Mittag zu haben
Nächster Artikel
Freispruch nach Schlägerei vor Peiner Kneipe

In der Nacht zu Dienstag wurden in Peine aus dem Vorgarten eines  Grundstücks an der Waldenburger Straße zwei Weihnachtswichtel-Figuren - ein Junge und ein Mädchen - von bisher nicht bekannten Personen entwendet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 40 Euro.
Am Montag, in der Zeit von 16 bis 23 Uhr, wurde in Bülten an der Schützenstraße aus einem frei zugänglichen Hausflur im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses ein Kühlschrank von Unbekannten entwendet. Hier liegt der Schaden bei ca. 200 Euro.
Ebenfalls in der Nacht zu Dienstag wurde in Peine auf dem Carl-von-Ossietzky-Platz ein dort abgestellter Container von bisher unbekannten Tätern aufgehebelt. Der oder die Unbekannten entwendeten anschließend darauf Silvesterfeuerwerk im Wert von ca. 500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung