Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei klärte Pkw-Delikte auf

Peine Polizei klärte Pkw-Delikte auf

Kreis Peine. Diebstahl, Beschädigungen und Verkehrsunfallflucht: Dienstag und Mittwoch wurden der Peiner Polizei mehrere Vergehen geschildert.

Voriger Artikel
5000 Euro Schaden nach Einbruch
Nächster Artikel
Abgasaffäre: Ultimatum von US-Anwalt

Zu Autoaufbrüchen und Co. wurde jetzt die Peiner Polizei gerufen.

Quelle: Archiv

Diebstahl aus Pkw

Am Mittwochnachmittag wurde in Peine, In den Fahlwiesen, die Seitenscheibe eines dort abgestellten Pkw VW Polo von einer bisher nicht bekannten Person eingeschlagen. Der oder die Unbekannten entwendeten aus dem Fahrzeug eine auf der Rückbank abgestellte Handtasche. Die Schadenshöhe beträgt ca. 350 Euro.

Pkws beschädigt

Am Dienstag, in der Zeit von 08:45 Uhr bis 11:00 Uhr zerkratzte eine unbekannte Person in Peine, Schwarzer Weg, einen dort abgestellten Pkw. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

In Peine, Am Werderpark, wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an einem dort abgestellten Pkw VW Polo alle vier Reifen zerstochen und der linke Außenspiegel abgebrochen. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 350 Euro.

Ebenfalls alle vier Reifen wurden im gleichen Zeitraum an einem Pkw VW Polo zerstochen, der in Peine, Burgstraße, auf dem Parkplatz des Landkreises Peine abgestellt war. Auch hier wurde ein Außenspiegel abgebrochen. Der Schaden beträgt ca. 400 Euro.

Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, in der Zeit von 11:35 Uhr bis 11:40 Uhr, wurde in Peine, auf dem Berliner Ring, ein dort geparkter Pkw Fiat von einem anderen Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug beschädigt. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um die Begleichung des von ihm angerichteten Sachschadens in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung