Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Polizei blitzte mehrere Raser

Peine Polizei blitzte mehrere Raser

Peine. Die Polizei hat am Dienstag zwischen 9 und 14 Uhr in Peine auf der B 65, an der Einmündung zu K 31 und auf der Ilseder Straße - Höhe Klinikum - mehrere mit einer Lasermessgerät geblitzt.

Voriger Artikel
Zwei Hunde-Attacken in Peine
Nächster Artikel
Peiner trägt einen dritten Dan Schwarzgurt

Hierbei wurden wieder zahlreichen Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt. Insgesamt wurden 15 Fahrzeugführer angehalten und verwarnt. Während 14 von den Fahrern mit einem Verwarngeld davonkamen, wurde gegen einen Fahrer ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Die höchste gemessene Geschwindigkeit lag bei vorwerfbaren 102 km/h in der 70km/h-Zone. Als "Nebenprodukt" wurden noch gegen zwei Verkehrsteilnehmer wegen eines nicht angelegten Gurtes und einem Fahrer wegen der Nutzung eines Handys Bußgeldverfahren eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung