Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Polizei: Verletzter nach Auffahrunfall

Vöhrum Polizei: Verletzter nach Auffahrunfall

Vöhrum. Am Donnerstag gegen 7.50 Uhr kam es laut Polizei in Vöhrum auf der Pelikanstraße in Höhe der Einmündung Alfred-Siems-Straße zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt worden ist.

Voriger Artikel
Messerstecherei in der City: Polizei sucht dringend Zeugen
Nächster Artikel
Peiner soll an versuchtem Mord beteiligt sein

Die 20-jährige Fahrerin eines Ford Ka fuhr auf einen vor ihr fahrenden Opel Corsa auf, der von einem 19-Jährigen gelenkt wurde, weil er verkehrsbedingt an der dortigen Ampel abbremsen musste. Dieses wiederum erkannte der 18-jährige Fahrer eines VW Golf zu spät, der seinerseits auf den Opel Corsa auffuhr. Einer der Unfallbeteiligten wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 2000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung