Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Polizei Peine erwischte Wiederholungstäter

Peine Polizei Peine erwischte Wiederholungstäter

Einen alten Bekannten trafen Beamte der Polizei Peine auf der Rosenthaler Landstraße mit einem Audi. Der 43-Jährige war ohne Führerschein unterwegs.

Voriger Artikel
Kreismusikschultage beginnen am Montag
Nächster Artikel
Autodiebe im Landkreis Peine unterwegs
Quelle: dpa

Peine. Zum wiederholten Male wurde ein 43-jähriger Ilseder Autofahrer von der Polizei in Ilsede am Donnerstag gegen 15.00 Uhr angehalten und kontrolliert, als er in Peine, Rosenthaler Landstraße mit seinem Audi unterwegs war. Eine Strafanzeige wurde gegen ihn gefertigt, weil er wiederholt ohne Führerschein unterwegs war.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung