Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Polizei: Einbruch in Soziales Kaufhaus Peine

Peine Polizei: Einbruch in Soziales Kaufhaus Peine

Viele Einbrüche und Diebstähle verzeichnete die Polizei Peine an diesem Wochenende. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
A 2: Nach Unfall am Samstag kilometerlanger Stau
Nächster Artikel
Vater Jahn: Party und Königsball im Jubeljahr

Peine. In der Nacht zu Freitag brachen unbekannte Täter durch die Tür in das soziale Kaufhaus Peine am Werderpark ein und entwendeten aus dem Kaufhaus einen Tresor mit wenig Bargeld.

Von zwei Fahrzeugen, die zu einer Autofirma am Peiner Horstweg gehören, wurden jeweils die kompletten Räder mit Felgen entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Die Tatzeit war die Nacht zu Samstag.

In der Nacht zu Samstag  brachen unbekannte Täter ein Auto auf, das in einer unverschlossenen  Garage am Kötherkamp in Telgte stand. Aus dem Wagen wurden Ladegeräte für Handys und eine Geldbörse entwendet. Der Schaden liegt bei etwa 200 Euro.

Ebenfalls in Telgte wurden aus einer unverschlossenen Garage an der Adlerstraße beide Autokennzeichen PE-Y 485 von einem Auto gestohlen. Die Tatzeit war die Nacht zu Samstag.
Hinweise gehen an die Polizei Peine unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung