Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei: Diebe stahlen Fahrräder

Peine Polizei: Diebe stahlen Fahrräder

Peine. Zwei Fahraddiebstähle am Dienstag meldete die Polizei für das Peiner Stadtgebiet. Die Polizei sucht Zeugen, um die Diebe zu fassen.

Voriger Artikel
Mehrere Fälle von Taschendiebstahl
Nächster Artikel
Archäologische Funde in Peine zugeordnet

Auf der Nordstraße wurde in der Nacht zu Dienstag von einem Hof ein mit einem Kabelschloss gesichertes Trekkingrad der Marke Cube entwendet. Dieses  hatte einen Wert von 760 Euro. Zweiter Tatort war am Dienstag zwischen 13.10 und 13.45 Uhr der Schwarze Weg. Dort wurde ein ebenfalls mit einem Kabelschloss gesichertes Herrenfahrrad der Marke Prince im Wert von 380 Euro gestohlen.

Hinweise von Zeugen gehen an die Polizei unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung