Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 12° Regenschauer

Navigation:
Pkw überschlagen: Schwerverletzter Mann

Rosenthal Pkw überschlagen: Schwerverletzter Mann

Rosenthal. Am Mittwochmorgen gegen 4.30 Uhr kam es in der Gemarkung Rosenthal - auf der B 494 - zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 30-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden ist. Der Wagen des 30-Jährigen kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach.

Voriger Artikel
Flüchtlinge in Peine: Kessler spricht Klartext
Nächster Artikel
Katholische Kirche: Sanierung des Kirchturms

Der Mann war mit seinem Pkw Mercedes aus Richtung Hildesheim kommend, in Richtung Peine unterwegs, als er kurz vor Rosenthal in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug. Hierbei wurde der Fahrer schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und konnte von den vor Ort zuerst eintreffen Polizeibeamten aus dem Pkw befreit und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt werden. Da der Mann unter dem Einfluss alkoholischer Getränke zu stehen schien, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Unfallursache könnte möglicherweise auf den Alkoholkonsum im Zusammenhang mit überhöhter Geschwindigkeit zu finden sein. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Ursula von der Leyen zu Besuch in Peine
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung