Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Pkw kollidierte mit Sattelzugmaschine

Verkehrsunfall Pkw kollidierte mit Sattelzugmaschine

Am Dienstag kam es in Peine auf der B 65 an der sogenannten Feuerwehrkreuzung zu einem Zusammenstoß zwischen einer MAN Sattelzugmaschine und einem VW Passat. Der Fahrer des Sattelzuges hatte beim Abbiegen den entgegenkommenden Pkw übersehen. Der Fahrer des Pkw wurde leicht verletzt.

Voriger Artikel
Theater: Paare in der Krise und viel Musik
Nächster Artikel
Gescheitertes NPD-Verbot: „Ergebnis akzeptieren“

Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Pkw leicht verletzt.

Quelle: Archiv

Peine. Der 59-jährige Fahrer des Sattelzuges befuhr die B 65 in westlicher Richtung und wollte an der Kreuzung zur B 444 nach links abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 47-jährigen Mannes aus Ilsede. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Fahrer des Pkw leicht verletzt wurde.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,- Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Wito-Kaminabend in der Ilseder Gebläsehalle
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung