Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Pkw-Fahrerin (28) bei Unfall leicht verletzt

Peine Pkw-Fahrerin (28) bei Unfall leicht verletzt

Peine. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag, gegen 13:50 Uhr, auf dem Neustadtmühlendamm, Einmündung Kiebitzmoor, an der Ausfahrt eines dortigen Autohauses, bei dem eine Frau leicht verletzt worden ist.

Voriger Artikel
Werkstatteinbruch: Täter wurden gestört und flüchteten
Nächster Artikel
Austausch mit Woloshin: CVJM Stederdorf hatte Gäste

Der 51-jährige Fahrer eines VW Golf wollte das Gelände des dortigen Autohauses verlassen, um den Neustadtmühlendamm in Richtung Norden zu befahren. Hierbei achtete er jedoch nicht auf die 28-jährige Führerin eines KIA die vom Kiebitzmoor kommend den Neustadtmühlendamm in Richtung Süden befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge im Frontbereich erheblich beschädigt wurden.

Durch den Aufprall wurden jeweils die Airbags der Fahrzeuge ausgelöst. Die 28-Jährige wurde leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung