Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Perfekte Show: Die Super-Hits von Pink

Peine Perfekte Show: Die Super-Hits von Pink

Klänge von der Drehorgel begrüßten die 250 Gäste im Peiner Forum, das in diffuses blaues Licht getaucht war. Doch das war nur der Vorgeschmack, denn gleich darauf stürmten die sieben Musiker der Coverband Just Pink die Bühne.

Voriger Artikel
Gottesdienst: 50 Jahre Landfrauen
Nächster Artikel
Silvia Seidel in den Peiner Festsälen

Just Pink: Frontfrau Vanessa Henning (links) heizte mit ihrer Band dem Peiner Publikum im Forum kräftig ein.

Quelle: im/2

Peine . Sängerin Vanessa Henning zog die Blicke sofort auf sich: Im tief ausgeschnittenen, kurzen, schwarzen Kleid, verziert mit einem roten Strumpfband, stimmte sie das erste Lied an.

Die beiden Background-Tänzerinnen, aufreizend in knallenges, schwarzes Leder gehüllt, lieferten die perfekte Tanzshow. Passend dazu der bekannte Song „Just like a pill“ – denn die Show der Band hatte durchaus einen hohen Suchtfaktor. Schon von Beginn an ging das Publikum mit. Die perfekte Licht- und Effektshow tat ein Übriges, um die Stimmung anzuheizen.

„Wir haben gestern unsere Clubtour in Celle gestartet. Das war gut, aber hier in Peine ist es viel besser. Habt ihr’n bisschen Bock zu rocken?“, fragte Frontfrau Vanessa Henning. Doch die Band konnte nicht nur die schnellen, rockigen Stücke von Pink interpretieren. Auch eher langsame Stücke wie „Nobody knows“ oder die Gänsehaut erzeugende Ballade „Dear Mr. President“ spielte sie hoch professionell. Man konnte fast meinen, das Original auf der Bühne zu sehen und zu hören.

Dabei gaben die Musiker aber allen Stücken auch eine eigene Note. Vor allem die Show war perfekt. Synchrone Tanzbewegungen, Instrumentalsoli und die schwungvollen Aktionen der Sängerin sorgten für Begeisterung beim Publikum. Da stand dem gesungenen Motto des Abends: „Get the party started on a Saturday night“ nichts mehr im Wege.

nic

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung