Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Peinerin interviewt Schlagerstar Stefanie Hertel

Peine Peinerin interviewt Schlagerstar Stefanie Hertel

Peine. Schlagerstar Stefanie Hertel steht heute Morgen ab 8 Uhr im Mittelpunkt auf Radio Okerwelle. Die beliebte Sängerin wird in den Sendungen „Traumparade“ und „Traumzeit“ der Peiner Moderatorin Miriam Wilbert Rede und Antwort stehen.

Voriger Artikel
Peiner Träger: Streichungen noch dieses Jahr
Nächster Artikel
Inner Wheel: Neuer Adventskalender ist da

Miriam Wilbert (l.) präsentiert in ihrer Sendung „Traumtreff“ den Volksmusik-Star Stefanie Hertel (hier mit Stefan Mross).

Quelle: oh

Thema des Interviews: Stefanie Hertel (33) steht trotz ihres jungen Alters bereits seit 30 Jahren auf der Bühne. Am Freitag, 25. Oktober, kommt die Sängerin („Über jedes Bacherl geht a Brückerl“) in die Peiner Festsäle. Dabei präsentiert die Vogtländerin ihre große „Jubiläums“-Show mit persönlichen Gästen, die gemeinsam auf die großen Erfolge Hertels zurückblicken möchten. Die Show beginnt um 19.30 Uhr. Einlass ist bereits eine Stunde vor Konzertbeginn.

„30 ist eine Wahnsinnszahl. Ich möchte das gar nicht wahrhaben“, bekennt die beliebte Sängerin, „aber es ist natürlich unglaublich toll, dass ich nach so vielen Jahren noch die Chance habe, auf der Bühne zu stehen.“

Hertel kommt gemeinsam mit ihrem Freund Lanny Isis, der sie sowohl mit der Gitarre als auch stimmlich unterstützen wird, ihrem „Let’s Dance“-Partner Sergiy Pluyta, mit dem sie besondere Showeinlagen hinlegen wird, einem ganz speziellen Überraschungsgast und der eigenen Dirndlrockband nach Peine.

rd

  • Die Sendung „Traumparade“ läuft am heutigen Sonnabend ab 8 Uhr und „Traumzeit“ ab 9 Uhr auf Radio Okerwelle.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung