Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Peinerin (44) von goldenem Porsche angefahren

Peine Peinerin (44) von goldenem Porsche angefahren

Verletzungen am Arm hat sich eine 44-Jährige aus Peine zugezogen, die am Montagmorgen gegen 7.15 Uhr auf dem Mödesser Weg in Peine von einem goldfarbenen Porsche angefahren worden ist. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Täter überfiel mit Pistole und Messer den Netto-Supermarkt
Nächster Artikel
Der Peiner Weihnachtsmarkt geht in die letzte Runde

Peine. Die Peinerin wollte den Mödesser Weg auf der Höhe einer Arztpraxis überqueren. Dabei wurde sie vom dem Porsche angefahren und stürzte zu Boden.

Der Fahrer des goldfarbenen Porsche soll einen Bart gehabt und eine Brille getragen haben. Er half der Frau noch beim Aufstehen, entfernt sich dann aber, ohne seine Personalien anzugeben.

Die Frau, die sich zunächst zur Arbeit begab, musste dann doch noch einen Arzt aufsuchen da sie sich bei dem Zusammenstoß eine Verletzung am Arm zugezogen hatte.

Die Polizei bittet Zeugen, aber auch den Fahrer des Porsche, sich bei der Polizei in Peine zu melden.

  • Kontakt zur Wache unter Telefon 05171/9990.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung