Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Peiner trat Wohnungstür ein

Salzgitter Peiner trat Wohnungstür ein

Salzgitter. Ein 29 Jahre alter Mann aus Peine klingelte am Freitag um 17.30 Uhr an der Wohnungstür seiner Ex-Freundin am Jägerweg von Salzgitter-Lebenstedt, um dieser einen Besuch abzustatten. Da sie nicht aufmachte, trat der Peiner die Tür ein.

Voriger Artikel
Polizei: Fahren ohne Führerschein
Nächster Artikel
Für mehr Toleranz: Tagesklinik feiert Jubiläum

Offensichtlich wollte die junge Frau aber nichts mehr von ihrem ehemaligen Freund wissen und öffnete nicht. Daraufhin war dieser derart erbost, dass er mittels heftiger Fußtritte die Türeinfassung beschädigte. Die Polizei wurde gerufen und stoppte den Peiner. Laut erster Schätzung wird die Reparatur mindestens 200 Euro kosten.    

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung