Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Peiner trat Polizisten

Telgte Peiner trat Polizisten

Telgte. Mit Tritten und Beleidigungen hat sich ein betrunkener Peiner gegen die Polizisten gewehrt, die ihn zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam nehmen wollten.

Voriger Artikel
Kulturring: Neuzugang und neue Aufgaben
Nächster Artikel
Ausbau der K 69 beschäftigt die Bürger

Der 45-Jährige war am Samstagabend in Telgte „zum wiederholten Male aufgrund seiner starken Alkoholisierung in hilfloser Lage aufgefunden worden“, teilte die Polizei gestern mit.
Zum Ausnüchtern wollten ihn die Beamten in Gewahrsam nehmen – doch der Betrunkene wehrte sich, beleidigte die Polizisten und trat einem Beamten gegen die Hand. Auch als er schließlich doch auf die Wache gebracht wurde, leistete er weiterhin Widerstand und stieß weitere Beleidigungen aus.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Polizeibeamte eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung