Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Peiner Walzwerker-Schützen: Ehrungen und Wahlen

Jahresversammlung der Schießabteilung Peiner Walzwerker-Schützen: Ehrungen und Wahlen

Zur Jahreshauptversammlung der Schießsportabteilung des Peiner Walzwerker Vereins begrüßte deren Leiterin Bettina Sander exakt 39 Mitglieder. Bei der Versammlung standen Ehrungen und Wahlen auf dem Programm.

Voriger Artikel
„Lauras Stern“: Ausverkaufte Peiner Festsäle
Nächster Artikel
Widerstand gegen Polizisten: 650 Euro Strafe

Gruppenbild mit Geehrten (von links): Bettina Sander, Irene Drube, Joachim Bührig, Reinhard Pralat, Wolfgang Thiel, Markus Schmidt und Detlef Stasch.

Peine. Geehrt wurden Irene Drube und Dieter Lohse für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Schießsportabteilung und im DSB.Weiterhin zeichnete man auch Markus Schmidt und Dirk Henze für 15 Jahre Mitgliedschaft im NSSV aus.

Ferner Marcel Hoppe, Hartmut Liebal, Udo Meyer und Reinhard Pralat für zehn Jahre Mitgliedschaft in der Schießsportabteilung. Joachim Bührig erhielt die Ehrennadel in Gold, Detlef Stasch die in Silber. Wolfgang Thiel wurde Ehrenmitglied der Schießsportabteilung.

Bei den Wahlen ging es um zwei Posten: Bettina Sander ist alte und neue Abteilungsleiterin, den Posten des Kassierers bekleidet Detlef Stasch. Bei der Jahreshauptversammlung gab es zudem wieder viele Pokale zu gewinnen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung