Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Peiner Stimmen zum Wulff-Rücktritt

Kreis Peine Peiner Stimmen zum Wulff-Rücktritt

Nach dem Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff nahmen zahlreiche Peiner Stellung zu dieser Entscheidung.

Voriger Artikel
Tierschutzverein: Erfolgreiche Hilfsaktion
Nächster Artikel
Hubertus Heil: „Wir brauchen neue Ordnung am Arbeitsmarkt“

Peine. Peines SPD-Bundestagsabgeordneter Hubertus Heil sagte der PAZ: „Der Rücktritt als Bundespräsident war ein notwendiger und konsequenter Schritt von Christian Wulff. Seine moralische Integrität war beschädigt, und deswegen musste er gehen." Und CDU-Abgeordnete Ewa Klamt bestätigte: „Es war der richtige Schritt in der derzeitigen Situation."

Daneben kommen weitere bekannte Peiner in der morgigen PAZ-Printausgabe zu Wort wie TV-Moderator Michael Thürnau oder Bernhard Michels vom Peiner Industrieverein. Er erklärte: „Der Rücktritt war vorauszusehen, hätte aber viel früher erfolgen müssen."

red

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung