Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Peiner Polizei hatte am Wochenende viel zu tun

Einbrüche in Vöhrum und Peine, Trunkenheit am Steuer und Beleidigungen Peiner Polizei hatte am Wochenende viel zu tun

In Vöhrum drangen Unbekannte in das Vereinsheim des TSV Arminia ein. Im Mödesser Weg wurde versucht eine Terrassentür aufzuhebeln und in der Schäferstraße kollidierte ein PKW mit einem anderen Fahrzeug und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei in Peine hat am Wochenende einiges zu tun.

Voriger Artikel
Diebstahl im Takko-Markt an der Dieselstraße
Nächster Artikel
Kreismuseum: Jens Koch erzählte von der Eisenzeit

Einbrüche, Trunkenheit am Steuer und Beleidigungen - die Peiner Polizei hatte am Wochenende viel zu tun

Quelle: Symbolbild Archiv

Peine. Eine unbekannte Täterin oder ein unbekannter Täter drang in das Vereinsheim des TSV Arminia Vöhrum ein und entwendete 13 Getränkekisten sowie zwei Sportrikots mit Vereinsaufschrift. Weiterhin wurde versucht, einen auf dem dortigen Sportplatz abgestellten Verkaufswagen aufzuhebeln.

Eine unbekannte Täterin oder ein unbekannter Täter scheiterte bei dem Versuch, die Terrassentür eines Wohnhauses aufzuhebeln.

Der Führer eines Pkw Mercedes kollidierte beim Rückwärtsfahren auf einem Supermarktparkplatz mit dem Pkw BMW einer ebenfalls dort fahrenden 25-Jährigen und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Als Fahrzeugführer wurde ein 46-Jähriger aus Peine ermittelt, welcher erkennbar unter Alkoholeinfluss stand.

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme nach einer Körperverletzung wurde ein Polizeibeamter durch den 26-jährigen Täter aus Peine beleidigt und in das Gesicht gespuckt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung