Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Peiner Lottogewinner hat sich gemeldet

Peine Peiner Lottogewinner hat sich gemeldet

Peine. Happy End: Der gesuchte Lottogewinner aus dem Landkreis Peine ist gefunden. „Er hat sich bei uns gemeldet“, sagte Lotto-Pressesprecher Herbert John gestern. „Und er ist sehr glücklich“, fügte er hinzu. Mehr wird nicht verraten.

Voriger Artikel
Pralle Tüten für die Kunden der Peiner Tafel
Nächster Artikel
DRK-Landesvorsitzender Horrmann verabschiedet

Top-Tipp: Ein Lottospieler aus dem Kreis Peine kann sich über 431 285 Euro freuen.

Quelle: A

Der Glückspilz hatte bei der jüngsten Mittwochsziehung einen Sechser erzielt und 431 285 Euro gewonnen. Zu den Gewinnzahlen 14, 24, 28, 32, 37, 47 fehlte nur Superzahl 2, um den Jackpot zu knacken (PAZ berichtete). Auf der Suche nach dem Großgewinner hatte sich Lotto Niedersachsen auch an die PAZ gewandt. Der Sechser war bereits der 19. Sechser in diesem Jahr in Niedersachsen und zugleich der 73. Großgewinn von mehr als 100 000 Euro.

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung