Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Peiner Kultband Topspin gab letztes Konzert für dieses Jahr

Peine Peiner Kultband Topspin gab letztes Konzert für dieses Jahr

Peine . Zum letzten Mal in diesem Jahr trat am Sonnabend die Peiner Rockband Topspin auf. Im sehr gut besuchten „Owl Town Pub“ hieß es „Rock in den Frühling“ – und gerockt wurde von der ersten Sekunde an.

Voriger Artikel
Polizeiorchester begeisterte in St. Jakobi
Nächster Artikel
Neubaugebiet hat zirka 50 Grundstücke

Rockte im „Owl Town Pub“: Die Peiner Kultband Topspin.

Quelle: bol

Grund für die Pause ist der bevorstehende USA-Aufenthalt von Bandmitglied Peter Hartmann. „Ich werde beruflich für ein Jahr in die USA gehen –  und meine Bandkollegen haben beschlossen, dass sie ein Jahr pausieren werden“, erklärte Hartmann.

Grund genug um im Peiner Pub noch mal so richtig für gute Stimmung zu sorgen. Mit altbekannten Gassenhauern von Marius Müller-Westernhagen brachten die Musiker den Saal im wahrsten Sinne des Wortes zum Kochen. Angesichts der dort herrschenden Temperaturen war von „Frühlingsrock“ nicht viel zu merken. „Hochsommerrock“ hätte es besser getroffen.

Weitere bekannte Songs wie „Back in USSR“ von den Beatles oder Klassikern wie „Pretty woman“ verleiteten die Vollblutmusiker die Besucher nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum kräftigen Mitsingen. Das Ergebnis: Tanzende und singende Menschen wohin man auch schaut, gute Laune pur und einfach nur eine ausgelassene Stimmung.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die Zeit der Pause von Topspin zügig vorbei geht, damit  schnell wieder zünftiger Rock das Peiner Nachtleben bereichert.

bol

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung