Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Peiner Familie im Fernsehen: Wird Kimberly Baby des Monats?

Telgte Peiner Familie im Fernsehen: Wird Kimberly Baby des Monats?

„Putzteufelchen“ – so wurde die 15 Monate alte Kimberly Barte aus Peine erst kürzlich eine kleine TV-Berühmtheit. Beim Sender RTL regional steht der Wonneproppen derzeit zur Wahl des „Besten Babys“.

Voriger Artikel
Kessler besuchte Familienzentrum Peine
Nächster Artikel
Einbrecher im Dönerhaus an der Bahnhofstraße

Spaß im Garten: Werner Barte mit seiner Tochter Sally Ann Barte und der kleinen Kimberly. Immer mit dabei: Hund Brutus.

Quelle: ju

Telgte . Ein fünfköpfiges Kamerateam besuchte Kimberly und ihre Mutter Sally Ann Barte zu Hause in Telgte. „Das war total aufregend für uns“, sagt die 19-Jährige Mutter, die Kimberly allein erzieht. „Aber sie hat das ganz locker gemeistert.“

Wie nicht anders von Kimberly gewohnt, lief sie putzmunter mit einem breiten Lächeln umher – auch beim Besuch der PAZ. „Sie ist immer am Strahlen“, sagt Barte.

Auch, wenn es um das Thema Hausarbeit geht. Ob Wäsche waschen, Spielzeug einräumen oder die Windel in den Mülleimer bringen – Kimberly macht alles im Alleingang. „Sie macht das ganz von selbst“, sagt Barte. „Das ist immer richtig süß.“

Und genau deshalb hat Kimberlys Großvater Werner Barte den kleinen Sonnenschein auch bei RTL angemeldet. „Meine Frau und ich haben uns einfach mal beworben“, schildert Werner Bartels, „als kleine Überraschung für meine Tochter.“ Das es tatsächlich geklappt hat, hat den Bültener natürlich gefreut. „Aber egal wie es ausgeht, für uns ist Kimberly sowieso ein kleiner Star.“

Insgesamt vier Babys werden im Februar bei „Guten Abend RTL“ vorgestellt. Alle Videos und die Abstimmung gibt es auch im Internet auf www.rtlregional.de unter der Rubrik „Bestes Baby“.

ju

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung