Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Peiner (48) ohne Führerschein unterwegs

Peine Peiner (48) ohne Führerschein unterwegs

Peine. In der Nacht zu Dienstag erwischte die Polizei einen Kleinkraftfahrer (48) aus Peine, der ohne Fahrerlaubnis und mit falschem Kennzeichen unterwegs war.

Voriger Artikel
Schuppen im Kleingarten aufgebrochen
Nächster Artikel
„Offene Pforte“ zeigt die schönsten Gärten

Kurz nach Mitternacht wurde der 48-jährige Peiner auf der Daimlerstraße von der Polizei kontrolliert, als er dort mit seinem Kleinkraftrad unterwegs war.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, das der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Darüber hinaus bestand für das Kraftrad kein Versicherungsschutz. Bei weiteren Ermittlungen wurde noch bekannt, dass das am Fahrzeug angebrachte Kennzeichen für ein anderes Kleinkraftrad ausgegeben worden war.

Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung