Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Ein Auto gestohlen, eines aufgebrochen

Ein Auto gestohlen, eines aufgebrochen

Peine. Nach Angaben der Polizei haben noch unbekannte Täter ein Auto auf dem Hof eines Pkw-Verkäufers gestohlen und einen anderen Wagen in Stederdorf aufegbrochen. Der Schaden beträgt insgeasamt 22.000 Euro. Es werden dringend Zeugen gesucht.

Voriger Artikel
Mehr Hunde denn je leben in Peine
Nächster Artikel
Flüchtlinge: Stadt mietet Wohnungen an

In der Zeit von Freitag letzter Woche bis Dienstag dieser Woche wurde in Peine, Werner-Nordmeyer-Straße, von dem Gelände eines dortigen Autohauses ein Kia Carenz im Wert von ca. 21.000 Euro entwendet. An dem Fahrzeug befanden sich die amtliches Kennzeichen CE-AB 14.
Am Dienstagmorgen, wurde in der Zeit von 4 bis 5.40 Uhr, in Stederdorf, ein auf der Dieselstraße abgestellter Daimler Chrysler von einer unbekannten Person aufgebrochen. An dem Pkw wurden mehrere Scheiben eingeworfen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Schadenshöhe beträgt nach ersten Schätzungen ca. 1000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung