Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Peine: Zwei Wohnungseinbrüche in Vöhrumer Straße

Zeugen gesucht Peine: Zwei Wohnungseinbrüche in Vöhrumer Straße

Am vergangenen Wochenende kam es in Peine auf der Vöhrumer Straße zu zwei Wohnungseinbrüchen. Unbekannte Täter hatten es auf zwei Doppelhaushäften abgesehen. In beiden Fällen drangen die Täter über das Fenster ein. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Es kann von einem Tatzusammenhang ausgegangen werden.

Voriger Artikel
DLRG: Warnung vor dem Betreten von Eisflächen
Nächster Artikel
Krötenwanderung: Kreis Peine sucht Helfer

Vermutlich die gleichen Täter drangen in der Vöhrumer Straße in zwei Doppelhaushälften ein.

Quelle: Archiv

Peine. Die unbekannten Täter hebelten jeweils ein Fenster an einer Doppelhaushälfte auf und gelangten darüber in die Wohnung.

In den Wohnungen wurden anschließend sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Auch über die Schadenshöhe liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Die Polizei hofft auf Zeugen, die womöglich etwas Verdächtiges beobachtet haben.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung