Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Uneinsichtiger Senior verursacht Unfall

Peine Uneinsichtiger Senior verursacht Unfall

Nachdem der 87-jährige Fahrer eines BMW am Samstag beim Ausparken mehrfach gegen ein anderes Fahrzeug gefahren war, beschimpfte er zunächst die anderen Beteiligte und entfernte sich anschließend vom Unfallort.

Voriger Artikel
Europaschützenfest: Das Team Sponsoring tagte
Nächster Artikel
Diakon Rothermund in Vorruhestand verabschiedet

 Am Samstagmittag ist es auf dem Parkdeck eines Einkaufsmarktes zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Quelle: A

Peine. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagmittag um 12.45 Uhr auf dem Parkdeck eines Einkaufsmarktes am Friedrich-Ebert-Platz in Peine gekommen. Nachdem der 87-jährige Fahrer eines BMW beim Ausparken mehrfach gegen ein anderes Fahrzeug gefahren war, beschimpfte er die anderen Beteiligte und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne die erforderlichen Feststellungen hinsichtlich seiner Beteiligung zu ermöglichen. Durch den wiederholten Aufprall entstand an dem Daihatsu ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Der aus Peine stammende Verursacher konnte aufgrund der Angaben der anderen Beteiligten sowie einer Zeugin kurz darauf ermittelt werden. Der 87-Jährige zeigte sich auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten völlig uneinsichtig. Der Führerschein des Verursachers wurde beschlagnahmt, ein Strafverfahren hinsichtlich unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung