Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Peine: Frau durch Schläge und Tritte schwer verletzt

Peine Peine: Frau durch Schläge und Tritte schwer verletzt

Peine. Durch Schläge und Tritte schwer verletzt wurde eine 24-jährige Peinerin in den frühen Morgenstunden des gestrigen Sonntags in der Echternstraße in Peine.

Voriger Artikel
Silvester: Partys auch für Kurzentschlossene
Nächster Artikel
Zahlreiche Wohnungseinbrüche am Wochenende im Peiner Land

Nach einer Schlägeri musste die Polizei eingreifen.

Quelle: A

„Nach bisherigen Erkenntnissen war es gegen 5.45 Uhr zwischen der 24-Jährigen und drei weiteren Personen in einer dortigen Gaststätte zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung gekommen“, sagt Polizeisprecher Peter Rathai. „Die Streitigkeiten verlagerten sich dann vor die Gaststätte, wo diese sich dann schnell zu Tätlichkeiten ausweiteten.“

Hierbei soll die Peinerin von ihrem Gegenüber - einer Frau (44 Jahre) aus Peine mit Sohn (19 Jahre) und Tochter (22 Jahre) - zu Boden gebracht und mehrfach getreten worden sein. Durch die Tritte und Schläge wurde die 24-Jährige so stark verletzt, dass sie stationär im Klinikum in Peine behandelt werden musste. „Alle Beteiligte standen unter Alkoholeinfluss“, sagt Rathai. „Gegen die 44-Jährige und ihre Kinder wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung