Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Party: „Eulen Beats“ im Weinkeller

Peine Party: „Eulen Beats“ im Weinkeller

Peine. „Vier Dekaden tanzbare Musik“: Das will Tobias Schlote alias DJ Han Schlomo noch in diesem Monat den Peinern bieten. Deshalb veranstaltet er in Zusammenarbeit mit Jan Philip Colberg vom Schichtwechsel-Shop und Daniel Ruhland eine Party mit dem schwungvollen Titel „Eulen Beats“.

Voriger Artikel
Festnahme: Diebe stahlen Herrenshorts
Nächster Artikel
Ehrenamtliche kümmern sich um kranke Kinder

Tobias Schlote (l.) und Jan Philip Colberg.

Quelle: Gebauer

Der Startschuss fällt am Samstag, 21. Mai, um 21 Uhr in Eulings Gewölbekeller. In dieser Nacht soll sich die Peiner Wein-Oase in eine bunte Party-Location verwandeln, in der die heißesten Tracks aus diversen Genres gespielt werden. „Bis auf Helene Fischer und Charts haben wir alles dabei“, so Schlote schmunzelnd. Er war unter anderem auch schon auf diversen Braunschweiger Blauhausparties zu Gast und hat mit seinen ausgefallenen Plattenteller-Mix aus Funk & Soul, Dance, Hip Hop, Rock und Indie für Furore gesorgt.

Das Besondere an der Veranstaltung ist aber nicht die vielfältige Musikauswahl, sondern die Idee zu der Veranstaltung. „Wir sind alle drei Peiner über 30 und wollten für Gleichgesinnte eine coole Party schaffen“, sagt Colberg. Wenn der Startschuss gelingt, könne er sich sogar vorstellen, eine ganze Party-Serie zu veranstalten.

Die Tickets sind auf Grund der relativ kleinen Location auf 100 Stück limitiert. „1/3 der Karten sind bereits verkauft“, resümiert Schlote. Wer also mitfeiern möchte, sollte sich schnell im Schichtwechsel-Shop an der Breiten Straße 52 melden. Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf sechs Euro und an der Abendkasse acht Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung