Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
PAZ verlost 15 mal drei Freikarten für die große Ü30-Party in der Gebläsehalle

Peine PAZ verlost 15 mal drei Freikarten für die große Ü30-Party in der Gebläsehalle

Wo früher die Maschinen den Takt angaben, wird nun zum Takt der Musik getanzt: Am Donnerstag, 2. Oktober, findet in der Ilseder Gebläsehalle ab 20 Uhr die erste Ü30-Party statt. Veranstalter ist TBL-Music aus Hohenhameln. Präsentiert wird das Spektakel von der Peiner Allgemeinen Zeitung und der Neuen Peiner Woche. Die PAZ verlost 15 mal drei Freikarten.

Voriger Artikel
Hubert Meyer bei „Wer wird Millionär?“: Bei 32 000 Euro war für den Ilseder Schluss
Nächster Artikel
Eichendorffschule: Kinder freuen sich über Kletterparcours

Freuen sich auf viele Feiernde: Mohan Janssen von der Wito als Betreiber der Ilseder Gebläsehalle (links) und Thore Bastian Lindemann vom Veranstalter TBL-Music aus Hohenhameln.

Quelle: jti

Für die richtige Musik-Mischung sorgt DJ „Partyminister Andy“, ein durch viele Partys im Großraum Hannover-Braunschweig erprobter Mann. „Wir werden die Halle aber auch gemütlich machen“, verspricht Mohan Janssen von der Wirtschafts- und Tourismusfördergesellschaft (Wito), die Betreiber der Halle ist. Die Tanzfläche wird so beschallt, dass man in anderen Bereichen bequem verständigen kann. In gemütlichen Lounge-Ecken können bei angeregten Gesprächen Cocktails genossen werden, schließlich will man die Menschen auch zusammenführen. Dazu gibt es Speisen wie Burger oder Pizza. Erwartet werden etwa 500 Gäste.

Viele kennen die Halle noch von den Abi-Partys. „Für jede größere Gruppe ab fünf Personen, die bis um 22 Uhr gemeinsam aufschlagen und nachweisen - beispielsweise über eine Kopie aus dem Jahrbuch oder eine Kopie des Abiturzeugnisses -, dass sie aus einem Schulabschluss-Jahrgang stammen, erhalten alle Gruppenmitglieder ein Freigetränk“, verspricht Janssen.

Mitfeiern lohnt sich: Wer bei der PAZ-Verlosung von 15 mal drei Freikarten mitmachen möchte, kann bis Sonntag, 28. September die Telefonnummer 0137/979646107 anrufen und den Anweisungen auf dem Band folgen - Stichwort „Ü30-Party“. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Die Gewinner werden benachrichtigt und können die Freikarten in der PAZ-Geschäftsstelle an der Werderstraße 49 abholen.

  • Karten gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf zum Preis von sechs Euro exklusiv in der Geschäftsstelle der PAZ. Informationen: www.geblaesehalle.com

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung