Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
PAZ-Verlose: Tablet-PC ging an Oberger

Tablet-Verlose PAZ-Verlose: Tablet-PC ging an Oberger

Peine. Glücklicher Gewinner der PAZ-Tablet-Verlosung: Anlässlich des 1000. Fans unserer Zeitung im sozialen Netzwerk Facebook wurde unter den Nutzern ein schicker Mini-Computer verlost. Etwa 600 PAZ-Fans nahmen teil, am Ende durfte sich der 24-jährige Oberger Frederik Schrader über den Tablet-PC freuen.

Voriger Artikel
Horneffer erhält Verdienstkreuz am Bande
Nächster Artikel
Trinkwasser-Verbot in Turnhalle der Wilhelmschule

Gewinnübergabe: PAZ-Geschäftsführer Gordon Firl (links) mit Verlosungs-Gewinner Frederik Schrader (Mitte) und PAZ-Volontär und Facebook-Beauftragtem Jonas Szemkus.

Quelle: ja

„Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Als ich die Gewinnbenachrichtigung bekam, dachte ich erst, dass sich jemand einen Scherz erlaubt“, erzählt Schrader schmunzelnd. „Aber dann habe ich mich sehr gefreut. Ich habe schon lange überlegt, mir einen Tablet-PC zuzulegen - der Gewinn passt also super.“

Zum ersten Mal habe der Oberger bei einer Verlose etwas gewonnen. „Die Zeitung lese ich ab jetzt auf dem Tablet. Ich bin mit der PAZ aufgewachsen und es gehört einfach dazu, sie morgens zu lesen.“ Aber auch auf dem Weg zur Uni oder zum Zeitvertreib mit dem Sofa will Schrader den Gewinn nutzen.

Facebook-Fan ist der Ober übrigens seit Beginn an:. Denn: „Über die Seite bin ich immer sehr schnell informiert.“

js

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung