Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
PAZ-Leser trafen Schauspieler Joachim Król

Peine PAZ-Leser trafen Schauspieler Joachim Król

Peine . Für vier PAZ-Leser und deren Begleitungen gab es nun ein ganz besonderes Erlebnis: Sie trafen den bekannten Schauspieler Joachim Król.

Voriger Artikel
Theater: Bezaubernde „Chroniken von Narnia“
Nächster Artikel
IG Metall: Warnstreik bei Umformtechnik?

Schauspieler Joachim Król inmitten der PAZ-Leser, die ein persönliches Treffen mit ihm gewonnen hatten.

Quelle: bol

Die Leser hatten bei einem Gewinnspiel der PAZ und dem Autohaus Tschesche aus Rosenthal ein persönliches Kennenlernen mit dem Tatort-Kommissar gewonnen, der vergangenen Mittwoch in den Peiner Festsälen zu Gast war und aus dem Roman „Seide“ von Alessandro Baricco las.

Als die Lesung gegen halb elf beendet war, trafen sich die Gewinner im benachbarten Theater-Restaurant bei erfrischenden Getränken und leckeren Canapés. Gespannt warteten sie auf Król, der gerade noch eine beeindruckende Vorstellung abgeliefert hatte.

Gewinnerin Elke Keunecke war von Lesung und Zusammentreffen sehr beeindruckt. „Ein wirklich sympathischer und höflicher Mensch, der sich im Gespräch auch für uns interessiert hat. Er fragte sogar nach Sehenswürdigkeiten in Peine, die er sich anschauen sollte. Ein wirklich gelungener Abend.“ Cornelia Brahmann, deren Mann das Treffen gewonnen hatte, sagte: „Das war eine tolle Vorstellung, mal etwas ganz anderes, und das Zusammentreffen ist kaum zu toppen.“ Peter Bollmann, ebenfalls einer der Gewinner, meinte: „Das war ein großartiges Schauspiel und hochinteressant. Auch das Zusammentreffen. Herr Król ist ein Mensch wie du und ich, ohne Starallüren. Ein gelungener Abend, denn wann kommt man so einem Künstler schon mal so nahe?“ Auch die vierte Gewinnerin Susanne Lütgemeier zeigte sich begeistert: „Die Lesung war einfach beeindruckend und auch das Zusammentreffen. Schade nur, dass Herr Król nicht genug Zeit hatte, um mit allen ein persönliches Gespräch zu führen.“

Schlussendlich sah man bei dem „Meet and Greet“ nur glückliche Gesichter und einen tief entspannten Schauspieler. Auf die Frage, ob er denn aufgeregt sei, wenn er so auf seine Fans trifft, sagte Król: „Was wäre ich für ein Schauspieler, wenn ich jetzt aufgeregt wäre? Aber es ist schon eine spannende Sache und eine Premiere, denn so bin ich noch nie auf meine Fans gestoßen. Es macht unheimlich viel Spaß.“

bol

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung