Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
PAZ-Aktion „Mein Härke - mein Peine“

Peine PAZ-Aktion „Mein Härke - mein Peine“

Peine. Das Peiner Land im Blick haben die Härke-Fans ganz offenbar: Denn bei der Selfie-Aktion von der Braumanufaktur Härke und der Peiner Allgemeinen Zeitung können die ersten Bilder präsentiert werden. Für den Gewinner des Wettbewerbs „Mein Härke - mein Peine“ gibt es ein Handy iPhone 6.

Voriger Artikel
Frauen-Union: Övermöhle-Mühlbach bleibt Vorsitzende
Nächster Artikel
Jetzt bei Härke: Online-Versand Bierselect

Die PAZ präsentiert die ersten Bilder der Sommer-Aktion: Tizian Hoffmann, Martin Pfreimer und Jens Hoffmann im Pool .

Quelle: oh

Auch für den zweiten Wettbewerb „Härke in aller Welt“ gab es die ersten Einsendungen.

Ganz flink waren Jens und Tizian Hoffmann, die sich mit Martin Pfreimer im heimischen Pool an der Martinstraße in Peine ablichten ließen. Das Bild ist zwar nicht wirklich ein Selfie, aber ganz so streng sollen die Regeln nicht sein. Selfies haben jedoch im Zweifel die bessere Chance, in die Endrunde zu kommen.

Frank Richert aus Peine hat sein Selfie „Arbeitsteilung“ genannt. Während seine Frau den Rasen im heimischen Garten mäht, genießt er auf der Terrasse sein kühles Lieblings-Pils.

Ein leckeres Feierabend-Bier gönnen sich auch Kord Depenau und seine Mitbewohner in der Wohngemeinschaft in Berlin. Dort sitzen sie zu dieser Jahreszeit am liebsten auf dem Balkon. Und dass Peiner Bier auch Freunde in der Bundeshauptstadt hat, freut die Niedersachsen selbstverständlich ganz besonders.

Und Rieke Backhaus genießt den Sommer am liebsten an einem gepachteten, privaten See bei Röhrse. Dort hat sie ein paar leere Bierkisten im Wasser gestapelt und erfrischt sich auf diesem extravaganten Thron mit einem herben Härke-Pils aus Peine.

pif

• Weitere Einsendungen für die Wettbewerbe gehen per E-Mail an t.pifan@paz-online.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung