Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Ohne Führerschein unterwegs

Peine Ohne Führerschein unterwegs

Ohne die erforderliche Fahrerlaubnis wurde ein 25-jähriger Peiner mit seinem Kleinkraftrad am Freitag gegen 22.20 Uhr von der Polizei erwischt.

Voriger Artikel
Seitenscheibe eingeschlagen
Nächster Artikel
Owl Town Pipe & Drum Band: Workshop mit internationaler Unterstützung

Peine. Er war auf dem Lehmkuhlenweg unterwegs, als er von einer Funkstreife kontrolliert wurde. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Peiner nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung