Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ohne Führerschein mit unversichertem Krad unterwegs

Hohenhameln Ohne Führerschein mit unversichertem Krad unterwegs

Hohenhameln . Eine 17-Jährige war am Sonntagabend mit einem Kleinkraftrad mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen unterwegs. Als sie deswegen von der Polizei kontrolliert wurde, stellte sich heraus, dass sie außerdem gar keinen Führerschein besitzt.

Voriger Artikel
Wäschetrockner in Flammen - zwei Personen verletzt
Nächster Artikel
Deko-Holzschaf flog durch das Treppenhaus: Drei Monate Haft auf Bewährung

Auf der Marktstraße war die Jugendliche mit dem unversicherten Krad gestern Abend gegen 21:35 Uhr der Polizei aufgefallen. Gegen sie sowie gegen den 16-jährigen Fahrzeughalter, der der Jugendlichen das Krad überlassen hatte, wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung