Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Ohne Führerschein: "Alter Bekannter" der Polizei

Peine Ohne Führerschein: "Alter Bekannter" der Polizei

Peine. Einen "alten Bekannten" schnappte die Polizei am Sonntag: Der Mann war zum wiederholten Male mit einem Auto unterwegs, ohne dass er einen Führerschein besitzt.

Voriger Artikel
Peiner Forum: Dia-Vortrag von Reinhard Pantke fällt aus
Nächster Artikel
28-Jähriger stach Mann mit Messer in Bauch

Der 32-jährige Mann befuhr am Sonntag gegen 11:10 Uhr mit seinem Auto die Bahnhofstraße, obwohl er dieses aufgrund eines Fahrverbotes nicht durfte.

Seit dessen Verhängung war er bereits zweimal schon fahrend in einem Pkw angetroffen worden.

Gegen ihn wurde nun erneut ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung