Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Neues Modegeschäft für Peine

Peine Neues Modegeschäft für Peine

Ein neues Modegeschäft siedelt sich in der Peiner Innenstadt an. Da, wo sich vorher der Optiker Fielmann an der Breiten Straße 25 befand, eröffnet Anfang September die Boutique Tredy Fashion.

Voriger Artikel
Rätsel um das mittelalterliche Peine
Nächster Artikel
Professor Dr. Hans-Jürgen Ebeling zur Energiewende

Peine: In die Breite Straße 25 zieht bald das Modegeschäft Tredy Fashion ein. Geschäftsführerin ist Barbara Reinwaldt (rechts).

Quelle: tk/oh

Peine. „Wir eröffnen am Donnerstag, 8. September, in Peine, und bieten dann Mode für Frauen ab 30 Jahre, die gleichzeitig sportlich und schick ist“, erklärt Tredy-Sprecherin Bianca Burken. Die Bekleidungsgrößen sollen von 36 bis 46 reichen.

Bislang weisen nur Plakate im Schaufenster auf das neue Geschäft in der Fußgängerzone neben der Back-Factory hin, ab der nächsten Woche soll aber schon der Umbau im 90 Quadratmeter großen Innenraum beginnen. Das obere Stockwerk soll als Kleider-Lager dienen.

Tredy Fashion hat einen langfristigen Mietvertrag mit Hausbesitzerin Petra Klinner abgeschlossen. In der Filiale werden Sprecherin Burken „drei feste Mitarbeiterinnen plus Aushilfen tätig sein“. Das vorher in dem Geschäft ansässige Brillengeschäft Fielmann befindet sich nun am Gröpern 11.

Das Mode-Unternehmen Tredy Fashion hat seinen Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Viersen und besitzt mittlerweile 45 Filialen. Geschäftsführerin ist Barbara Reinwaldt.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung