Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Neue Asphaltdecke: Hämelerwalder A 2-Auffahrt ab heute gesperrt

Hämelerwald Neue Asphaltdecke: Hämelerwalder A 2-Auffahrt ab heute gesperrt

Nadelöhr A 2 bei Hämelerwald: Stauten sich am Montag nach dem Unfall mit zwei Toten bei Essinghausen die Autos bis vor die Abfahrt und in den Ort hinein, gibt es von heute auf morgen gar keine Zufahrt auf die Autobahn in Fahrtrichtung Berlin.

Voriger Artikel
Die Welt ist (s)eine Spielwiese!
Nächster Artikel
Impfung: Ja oder Nein?

Die Anschlussstelle Hämelerwald ist in Richtung Berlin vom 5.11. – 20 Uhr bis 6.11. – 6 Uhr gesperrt.

Quelle: im

Hämelerwald . Grund sind dringende Sanierungsarbeiten des Hauptfahrstreifens der A 2 im Abschnitt Hämelerwald. Die Absperr-Baken stehen bereits, ein Schild weist auf die Sperrung hin: „Anschlussstelle Hämelerwald Richtung Berlin vom 5.11. – 20 Uhr bis 6.11. – 6 Uhr gesperrt.“

Obwohl lediglich der Hauptfahrstreifen in der Nacht abgefräst und sofort mit einer neuen Asphaltdecke versehen werden soll, sei eine Auffahrt auf die A 2 vorübergehend nicht möglich, sagte Katrin Spring von der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hannover.

„Die Autofahrer können erst in Peine auffahren“, sagte sie. Die Sanierung dulde keinen Aufschub. Dafür seien die Arbeiten aber auch am Freitag in aller Frühe beendet, versicherte die Behördensprecherin.

de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung