Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Nach dem Wettbüro-Besuch ausgeraubt

Peine Nach dem Wettbüro-Besuch ausgeraubt

Peine . Ein 52-jähriger Mann aus der Peiner Südstadt ist gegen Mitternacht auf der Braunschweiger Straße in Peine von einem Unbekannten überfallen und beraubt worden.

Voriger Artikel
Kreistag spricht sich für Sparkassen-Fusion aus
Nächster Artikel
Der Schoduvel im Livestream

Der Peiner hatte sich zuvor in einem Wettbüro aufgehalten . Gegen Mitternacht machte er sich dann zu Fuß auf den Weg nach Hause.

Plötzlich hätte er dann im Bereich des Bahnüberganges einen Schlag an die Kopfseite erhalten, so dass er zu Boden gestürzt wäre. Der Täter hätte sich anschließend über ihn gebeugt und ihm seine Geldbörse mit Ausweispapieren und Geld entwendet. Anschließend konnte der Täter unerkannt fliehen.

Der Peiner blieb "unverletzt".

Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung beitragen können, an die Polizei Peine unter 05171-9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung