Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Nach Überfall: Mehr Sicherheit bei "Cello's"

Stederdorf Nach Überfall: Mehr Sicherheit bei "Cello's"

Stederdorf. Nach dem Überfall am Freitag hat Getränkemarkt-Inhaber Marcel Bartsch („Cello‘s“) die Sicherheitsvorkehrungen in Stederdorf an der Peiner Straße erhöht. Zwei maskierte Räuber hatten den Markt gegen 19.10 Uhr überfallen und waren mit Einnahmen aus der Kasse geflüchtet.

Voriger Artikel
Voodoo Lounge feiern 50 Jahre Rolling Stones
Nächster Artikel
Gewinnspiel für Peiner Ortschaften

Cello‘s Getränkemarkt: Inhaber Marcel Bartsch hat nach dem Überfall die Sicherheit erhöht.

Quelle: pif

„Wir haben Video-Aufnahmen von dem Überfall, die derzeit ausgewertet werden“, sagte Bartsch gestern zur PAZ. Zudem habe er die Sicherheitsvorkehrungen erweitert. Was genau er hat installieren lassen, wollte er nicht verraten. Außerdem solle es nicht mehr vorkommen, dass ein Mitarbeiter abends allein das Geschäft abschließt.

Zwei Täter hatten bei Ladenschluss den Markt überfallen. Während einer der Räuber den 20-jährigen Mitarbeiter mit einer Pistole bedrohte, sicherte ein zweiter Täter den Nebeneingang. Die maskierten Männer flüchteten nach der Tat unerkannt. Neue Erkenntnisse hatte die Polizei gestern noch nicht, sagte Kripo-Chef Michael Sock.

pif

Zeugen melden sich bei der Polizei unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung