Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Nach Schlägerei auf Schützenfest: Zeuge gesucht

Stederdorf Nach Schlägerei auf Schützenfest: Zeuge gesucht

Stederdorf.  Am Pfingstmontag (8. Juni) in den frühen Morgenstunden war es in Stederdorf auf dem Festplatz des Schützenfestes zu einer Schlägerei gekommen. Eine 20-Jährige aus Peine erlitt dabei eine Körperverletzung. Die Polizei sucht jetzt einen Zeugen.

Voriger Artikel
Klinikum: Großes Maßnahmenpaket soll Erhalt des Standorts Peine sichern
Nächster Artikel
Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Die 20-Jährige war von einer bisher unbekannten Person verletzt worden und wandte sich nach dem Vorfall gegen 5Uhr hilfesuchend an eine männliche Person, die ihr sein Handy zum Telefonieren zur Verfügung stellte. Die Polizei sucht nun diesen Mann, der als wichtiger Zeuge befragt werden soll. Bei dem Zeugen handelt es sich um einen etwa 1,80 Meter großen kräftigen Mann, der mit einem weiß-blau-karierten Hemd bekleidet gewesen ist. Er soll eine Brille mit schwarzem Rahmen getragen haben und hatte längere braune Haare gehabt. Zum Alter des Zeugen können keine Angaben gemacht werden. Der Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei, Telefon 05171/9990 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung