Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Nach Auseinandersetzung: Polizei sucht Zeugen

Peine Nach Auseinandersetzung: Polizei sucht Zeugen

Peine. Am Freitag,  30. Januar, kam es gegen 12:30 Uhr in Peine, Stederdorfer Straße, vor dem dortigen Asia-Imbiss, zwischen einem 59-jährigen Auslieferungsfahrer und einer bisher unbekannten Person zu zunächst einer verbalen und dann körperlichen Auseinandersetzung. Dieser Vorfall wurde von mehreren Zeugen beobachtet.

Voriger Artikel
Verkehrsunfallfluchten im Kreis
Nächster Artikel
VDSL-Netz geht in Betrieb

Als die alarmierte Polizei vor Ort eintraf, hatte sich eine der beteiligten Personen jedoch bereits entfernt. Die Polizei sucht nun diese an der Auseinandersetzung beteiligten Person als Zeugen.

Der Mann soll ca. ca. 25 Jahre alt gewesen sein, ca. 170 cm groß, schlank und türkischer Abstammung. Er hatte kurze dunkle Haare.

Der Mann wird gebeten, sich bei der Polizei in Peine, Telefon 05171/999-0 zu melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung