Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Musicalstars präsentierten Welthits in Peiner Festsälen

Peine Musicalstars präsentierten Welthits in Peiner Festsälen

Mit Hits aus den beliebten Musicals „Cats“, „Sister Act“, „Der König der Löwen“ und vielen mehr sangen und tanzten sich die Musicalstars in die Herzen des Publikums. Die Show fand in den Peiner Festsälen statt und war mit 700 Besuchern ausverkauft.

Voriger Artikel
Ella (6) tritt gegen Gottschalk an
Nächster Artikel
Die Peiner mögen ihren Wochenmarkt

Peiner Festsäle: Die Stars der „Musical Night“ begeisterten die 700 Besucher.

Quelle: cb

Peine. Mit einem hochrangigen Star-Ensemble brachte die „Musical Night“ einen Hauch von Broadway-Glamour an die Fuhse. Die Regie führte bei der Show die Hauptdarstellerin aus der Hamburger Erfolgsproduktion „Das Phantom der Oper“, Colby Thomas. Drei weibliche, drei männliche Sänger sowie sieben Musiker präsentierten die Musical-Hits. Am Freitagabend bot die „Musical Night“ den begeisterten Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm. Songs aus 54 Jahren Musical-Geschichte wurden gesungen und getanzt.

Das Konzept der „Musical Night“ bestand aus sechs Solistenrollen: einem klassischem Paar, einem Paar für die Popmusikstücke, einer Darstellerin für den dramatischen Part und einem komischen Teil. Diese sechs verschiedenen Charaktere deckten nahezu alle Bereiche der Musical-Historie ab. Die ausgezeichneten Stimmen wurden dabei live von einer sechsköpfigen Band begleitet. Die Zuschauer genossen dabei auch Songs aus den Musicals „Ich war noch niemals in New York“, „Starlight Express“ und „Tanz der Vampire“ und waren restlos begeistert.

Die 16-jährige Alexandra Isaak sagte der PAZ: „Dieser Abend war wirklich einmalig, die Auswahl der Songs vielfältig gestaltet, und die Musical-Stars füllten die Rollen perfekt aus.“ Und Gerda Haiduk (78) ergänzte: „Die Mischung aus den verschiedensten Musicals, die dramatische, witzige und gefühlvolle Lieder beinhalten, gefiel mir sehr gut. So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen.“ Die Musical-Show mit den vielen Hits kam bei den 700 Besuchern in den Peiner Festsälen hervorragend an: Es gab zum Abschluss große Begeisterung und minutenlangen Applaus.   

jep

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung