Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Morgen: „Weiße Pracht“ mit Wilfried Dziallas

Peine Morgen: „Weiße Pracht“ mit Wilfried Dziallas

Auf der Bühne steht auch ein Darsteller, der in der ARD-Vorabendserie „Großstadtrevier“ jahrelang eine Hauptrolle gespielt hat: Wilfried Dziallas verkörperte von 2004 bis 2007 in drei Staffeln den Revierleiter Bernd Voss, der danach von Dirk Matthies (gespielt von Jan Fedder) abgelöst wurde

Voriger Artikel
Kunsthandwerk auf dem Weihnachtsmarkt
Nächster Artikel
Betreuungsquote für Kinder liegt unter Landesdurchschnitt

„Weiße Pracht“: Die Erfolgskomödie mit Wilfried Dziallas und Edda Loges wird morgen in den Festsälen aufgeführt.

Peine. „Weiße Pracht“, so heißt der Titel der Erfolgskomödie mit Wilfried Dziallas, Edda Loges und sieben weiteren Darstellern aus dem Ensemble des Hamburger Ohnsorg-Theaters. Das Stück aus der Kulturring-Reihe „Peine Boulevard“ wird morgen um 20 Uhr im Stadttheater Peiner Festsäle aufgeführt

Doch bei „Weiße Pracht“ geht es morgen in den Festsälen um - na klar - Weihnachten. Die Geschenke sind verpackt, das Festmahl ist vorbereitet, der Tannenbaum geschmückt. „Der Baum ist wirklich wunderschön“, heißt es. Doch wie das Leben so spielt, verläuft die Heilige Nacht im Kreise der Lieben alles andere als harmonisch.

Nur Großmutter Ida versucht hartnäckig, ihren Traum von fröhlicher Weihnacht doch noch zu retten - was dem Publikum ein mit Pointen gespicktes Theatervergnügen bescheren soll, heiter und besinnlich.

ale

Die Karten kosten 17 bis 24 Euro, ermäßigt jeweils die Hälfte. Es gibt sie beim Kulturring im Forum, Winkel 30, Telefon 05171/15666, E-Mail-Adresse kartenverkauf@kulturring-peine.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung